Frieden macht Schule Blog

Frieden macht Schule Blog

>Authentisch

Frei denken - nicht mitlaufenPosted by Dr. Gertrud Müller 06 Oct, 2019 20:26:28

> Diese Woche war ich auf einem Seminar mit der Regel: alle Teilnehmer sind wertschätzend und einfühlsam. Natürlich gelingt das noch nicht vollkommen, bei unseren Gesellschafts-, Schul- und Mediensystemen, die auf Konkurrenz, Leistung und Show aufgebaut sind.
> Aber ist es nicht schon ein Riesenerfolg, dass im Jahr mehrere 1000 Menschen daran arbeiten, mitfühlend, ehrlich und wertschätzend zu werden? Auch wenn man in den herkömmlichen Medien noch nicht so viel davon hört: es geschieht gerade eine große Evolution, vor allem eine Entwicklung der Liebe, die den ganzen Planeten erfüllen kann. Macht mit, schaut auf all das, was sich schon positiv entwickelt hat, zeigt eure Liebe und Wertschätzung jeden Tag. Sagt dem Müllmann danke für die Sauberkeit. Schenkt dem Polizisten ein Lächeln für die Ordnung. Lobt die Bäckerin für das leckere Croissant und die lange Arbeitszeit.

> Seht all das Gute, was die Menschen tun und bitte, bitte sagt es Ihnen. Es wird erstaunlich sein wieviel Lebensfreude und Glücklichsein wir damit säen können.
> Alles Liebe und ganz viel Dankbarkeit und Lebensfreude in der neuen Woche
> Gertrud Müller




Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.