Frieden macht Schule Blog

Frieden macht Schule Blog

Erholung

Frei denken - nicht mitlaufenPosted by Dr. Gertrud Müller 31 Mar, 2019 20:00:09
Heute hab ich den Tag genutzt um mich mit meiner Familie zu erholen. Vogelsingen am Morgen, Staunen über die Natur, Freude an der aufgehenden Sonne, die wieder so freundlich lacht. Es ist herrlich den beginnenden Frühling zu genießen, gutes Essen, schneebedeckte Berge in der Ferne und ein wunderschöner See. Enten, die im Wasser schwimmen und die vielen Knospen und blühenden Bäume, die den Beginn des Frühlings verkünden.
Ein Tag ist ein reicher Tag, wenn es uns gelingt die Schönheiten des Augenblicks bewusst zu erleben.
Ich wünsche uns immer wieder Momente, in denen wir die Schönheit und die Freude des Lebens erkennen.

Eine schöne Woche

Gertrud Müller



Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.